Gospelkonzert der Stormarn Singers

Bildungshaus, Musik, Konzerte, Kunst

Bereits seit über 30 Jahren singt der vierstimmige Chor mit großer Begeisterung und Authentizität Gospel und Spirituals nationaler und internationaler Komponisten und ist damit zu einer bekannten Größe im norddeutschen Raum geworden.

Eggo Fuhrmann, bekannter Komponist und Gospelmusiker, leitet den Chor seit vielen Jahren und arrangiert die Musik zu einem abwechslungsreichen Konzerterlebnis.
Im zweiten Halbjahr bereiten sich die Stormarn Singers intensiv auf die Weihnachtszeit vor und haben auch eine CD mit Weihnachtsliedern herausgebracht. Einige Lieder dieser CD wollen sie in Nütschau vorstellen.

So werden bekannte Weihnachtslieder, wie z. B. Silver Bells, Feliz Navidad, Mary`s Boy Child, It`s Chrismas, und auch eigene Kompositionen von Eggo Fuhrmann gesungen.
„Come! Time to worship“ ist das Motto der Sängerinnen und Sänger. Die Stormarn Singers freuen sich auf Ihr Kommen und darauf, Sie in ihren Bann zu ziehen und für den Gospel zu begeistern.

Der Eintritt für das Konzert ist frei, aber über Spenden freut sich der Chor und das Kloster immer.

Datum: Sa. 07.12.2024 15:00 Uhr
Ort: Klosterkirche Nütschau
Kosten: Spenden erbeten

Anmeldung zu dieser Veranstaltung

Keine Anmeldung nötig - einfach kommen!