Aktuell:

Wir wünschen einen frohen Ruhestand!


Unsere langjährige Bildungsreferentin Schwester Hildegard hat zum 30. April 2022 ihre aktive Arbeitszeit bei uns im Haus beendet und genießt nun die nächste Phase ihres Lebens.
Ganz zur Ruhe setzt sie sich noch nicht und wird als freie Referentin diese und nächstes Jahr bei uns im Programm sei – darüber freuen wir uns sehr. Wir danken ihr sehr für die Zusammenarbeit und freuen uns, sie immer wieder mal in unserem Haus zu begrüßen zu dürfen.

Der Konvent und das Team vom Haus St. Ansgar


Zurück

Über die Autorin


Tanja Steiner

Tanja Steiner

Seit 2020 ist Tanja Steiner für Organisationsfragen und die Terminplanung des Programmes und Gruppen im Kloster Nütschau.

Mehr erfahren...

Tanja Steiner

Tanja Steiner

Seit 2020 ist Tanja Steiner für Organisationsfragen und die Terminplanung des Programmes und Gruppen im Kloster Nütschau.

045315004140