Mitgliederversammlung des Freundeskreises Kloster Nütschau e.V.

Am 16. März fand wieder unser alljährlicher “Tag der Freunde” statt. 140 Mitglieder des Freundeskreises trafen sich zur Vollversammlung. Es gab viel zu berichten, denn das Kloster steht vor großen Herausforderungen. Sowohl im Jugendhaus, als auch im Haus St. Ansgar stehen große und umfangreiche Sanierungen an. Nach dem Mittagessen hielt Dr. Jens Martin Kruse, Hauptpastor in St. Petri, Hamburg einen ermutigenden Impuls zum Thema Ökumene und Papst Franziskus, bevor wir den Tag gemeinsam mit der Vesper abrundeten.

Sind Sie schon Mitglied in unserem Freundeskreis? Wir freuen uns über viele neue und weitere Freunde, die uns und unser Kloster auf seinem Weg in die Zukunft und bei den anstehenden Aufgaben begleiten und unterstützen wollen.