Hinweis: Die angekündigten Baumaßnahmen sind verschoben worden. Unser Haus steht deshalb das ganze Jahr für Belegungen zur Verfügung. Mehr ... Hinweis nicht mehr anzeigen
Rückschau:

Impressionen vom JuSt.Be Glaubensfestival 2017

Hier gibt es ein paar erste Impressionen von unserem JuSt.Be Glaubensfestival

Da wir derzeit noch an einem ausführlichen Rückblick von unserem JuSt.Be Glaubensfestival arbeiten, möchten wir euch hier schonmal ein paar erste Impressionen und Eindrücke zukommen lassen. Es war ein wunderbares Wochenende und wir sind sehr dankbar, dass alles so gut funktioniert hat. Vor allem aber, dass ihr Teilnehmer immer gut drauf und voll dabei ward. Vielen Dank an dieser Stelle auch an all unsere tollen und engagierten Helfer, die überall tatkräftig mit angepackt haben und an alle Unterstützer und Spender. Ohne euch wäre dieses Glaubensfestival nicht möglich gewesen!

Freitag:

  • Ankommen
  • Aufbauen
  • Jugendvesper
  • Konzert von Samuel Harfst

Samstag:

  • Workshops
  • Live Acts von
    • Leuchtfeuer
    • OFFBeats und PoPCoRN
    • Rising Church
    • Sally und Sarah Mc Donnell
    • Erlend

Leuchtfeuer

Sonntag:

  • OpenAir Gottesdienst
  • Abreise

Mehr vom vergangenen JuSt.Be 2017 findet ihr hier.


Zurück

Über den Autor


Br. Lukas

Br. Lukas

Bruder Lukas ist seit 2010 im Kloster und studiert derzeit in Lantershofen. Auch während seines Studiums kommt er aber immer wieder ins Jugendhaus und gibt Kurse und ist ansprechbar.

Mehr erfahren...

Br. Lukas

Br. Lukas

Bruder Lukas ist seit 2010 im Kloster und studiert derzeit in Lantershofen. Auch während seines Studiums kommt er aber immer wieder ins Jugendhaus und gibt Kurse und ist ansprechbar.

Name: Br. Lukas Boving OSB

Funktion: Mönch

Ursprünglich aus: Düren

Geboren am: 12.01.1977

Klosterbewohner seit: 31.10.2010

Bisherige Laufbahn: geboren – aufgewachsen – Schüler – Abitur – Ausbildung und Studium – Werbung – Werbung – Werbung – GOTT! – Berufung – Kloster – Theologiestudium

Zukunftspläne: Abschluss des Theologiestudiums

Auf eine einsame Insel würde er mitnehmen: Bibel, Stundenbuch, Harry Potter Bücher

Nächste(s) Reiseziel(e): Lantershofen

Merkwürdige Angewohnheiten: Designfetischist