Blog:

Heute war mal wieder einer dieser Tage

Heute war mal wieder einer dieser Tage, wo man sich fragt: Warum gibt es solche Tage? Ora et Labora macht in der Regel sehr viel Freude und man kann beim Arbeiten mal einfach den Kopf ausschalten, doch heute? Was für ein blödes Wetter zum Draußen arbeiten… Man hatte so gute Laune am Morgen, macht das Rollo hoch und schon ist sie weg. Es hat den gesamten Vormittag quasi durchgeregnet und das Unkrautzupfen hatte nun nicht mal mehr die gute Komponente das schöne Wetter genießen zu können… Bei diesem Wetter beginnt man sich plötzlich hinter dem Computer richtig wohl zu fühlen und denkt gar nicht mehr daran raus zu gehen… Bei diesem gar nicht mal so guten Wetter fängt man dann aber auch an nachzudenken… Was tue ich in der Zukunft? Warum lassen Arbeitgeber Bewerber so lange Zappeln? Eine Ungewisse Zukunft ist echt nicht schön…. Ich beneide alle Leute die schon genau wissen wo es sie hinführen wird…

Dennoch komme ich hier nicht umhin noch einmal auf den Pfingstkurs hinzuweisen. Wir hier im Jugendhaus würden uns freuen euch alle hier begrüßen zu dürfen und mit euch das Pfingstfest zu begehen.

Bis bald ihr fleißigen Leser ;)


Zurück

Über den Autor


Lukas

Lukas

Lukas ist seit dem 1. September 2016 als Freiwilliger im sozialen Jahr (FSJ) bei uns im Jugendhaus St. Benedikt tätig.

Mehr erfahren...

Lukas

Lukas

Lukas ist seit dem 1. September 2016 als Freiwilliger im sozialen Jahr (FSJ) bei uns im Jugendhaus St. Benedikt tätig.

Name: Lukas Brinker

Funktion: FSJ’ler

Ursprünglich aus: Euskirchen

Geboren: am 01. Oktober 1996

Jugendhausmitarbeiter seit: 1. September 2016

Bisherige Laufbahn: Schüler in Lemgo
Zukunftspläne: Ungewiss

Interessen: Sport, Freunde treffen, Musik hören

Auf eine einsame Insel würde er mitnehmen: Freunde, einen Fußball, Familie

Nächste(s) Reiseziel(e): Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Merkwürdige Angewohnheiten: Postkartensprüche zitieren