Blog:

Witzalarm

Hallo ihr Lieben,
ich hab euch etwas mitgebracht, ein bisschen von meinem Humor, kanalisiert durch Worte.

Gehen zwei Zahnstocher den Berg hoch, läuft ein Igel vorbei, sagt der eine zum anderen Zahnstocher: Ich wusste gar nicht das hier ein Bus fährt.

Alle sitzen im Saal, plötzlich ein lautes Geräusch vor der Tür, alle schauen nach links, was sehen sie? Nichts, die Tür war auf der rechten Seite.

Was schwingt sich von Torte zu Torte?………………………………………………………….. – Tarzipan –

Was raucht und hüpft über die Wiese?…………………………………………………………. – Ein Kaminchen –

Was haben ein Klavier und ein Eichhörnchen gemeinsam?…………………………………- Richtig, das Eichhörnchen klettert den Baum hoch und das Klavier ist auch aus Holz.

Jetzt mal was mit Nivea(u) aus der Tube: Aus dem Tagebuch einer Blondine: Komisch, das jeden Tag genau so viel passiert das die Zeitung voll wird…

In diesem Sinne, benutzt eure Lachmuskeln fleißig denn Lachen ist gesund!


Zurück

Über den Autor


Lukas

Lukas

Lukas ist seit dem 1. September 2016 als Freiwilliger im sozialen Jahr (FSJ) bei uns im Jugendhaus St. Benedikt tätig.

Mehr erfahren...

Lukas

Lukas

Lukas ist seit dem 1. September 2016 als Freiwilliger im sozialen Jahr (FSJ) bei uns im Jugendhaus St. Benedikt tätig.

Name: Lukas Brinker

Funktion: FSJ’ler

Ursprünglich aus: Euskirchen

Geboren: am 01. Oktober 1996

Jugendhausmitarbeiter seit: 1. September 2016

Bisherige Laufbahn: Schüler in Lemgo
Zukunftspläne: Ungewiss

Interessen: Sport, Freunde treffen, Musik hören

Auf eine einsame Insel würde er mitnehmen: Freunde, einen Fußball, Familie

Nächste(s) Reiseziel(e): Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Merkwürdige Angewohnheiten: Postkartensprüche zitieren