Blog:

Kleine und große Wunder

Hallo ihr lieben!
Die Jugendvesper rückt näher!
“Die Welt der Wunder” Hat uns in unserer Planung inspiriert und energetisiert!
Das merken wir z.B. daran, dass wir plötzlich überall kleine und große Wunder entdecken.
Es reicht schon, wenn ich einen Blick aus dem Fenster unseres Büros werfe um mir wieder
bewusst zu werden, dass man den blühenden Mandelbaum in der Morgensonne keinesfalls
als selbstverständlich erachten darf!
Und in unserer Vesper möchten wir in erster Linie für all das danken, was Gott uns geschenkt hat, damit wir
die Welt in der wir leben überhaupt als eine wahre Welt der Wunder erkennen können.
Stay tuned : )
Wir freuen uns auf euch!


Zurück

Autor*in


Tobias

Tobias

Tobi ist seit dem 15. Februar 2016 als Freiwilliger im sozialen Jahr (FSJ) bei uns im Jugendhausteam!

Mehr erfahren...

Tobias

Tobias

Tobi ist seit dem 15. Februar 2016 als Freiwilliger im sozialen Jahr (FSJ) bei uns im Jugendhausteam!

Name: Tobias Urner

Funktion: FSJ’ler

Ursprünglich aus: Lütau

Geboren: am 18. September

Jugendhausmitarbeiterin seit: 15. Februar 2016

Interessen: Musik, Fotografie, Tischkicker lernen, zeichnen, Square Dance