Blog:

Zuwachs im Schafstall

Hallo ihr Lieben,

wie Sarah euch versprochen hat, bekommt ihr heute süße Bilder von dem ersten Lamm in diesem Jahr zu sehen. wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ♥ Es ist jetzt etwa 3 Tage alt und schon ganz flott unterwegs, deswegen ist es auch nicht so leicht, gute Fotos zu machen. Außerdem stellt Mama Schaf sich sehr gerne vor ihr Kleines, damit es auch ja keiner klauen kann! Nichtsdestotrotz ist mir ein toller Schnappschuss gelungen, den ich jetzt mit euch teilen möchte.
Don’t believe me, just watch:

Liebe Grüße.

Birga


Zurück

Autor*in


Birga

Birga

Birga kümmert sich um die Beete, Bienen und Schafe.

Mehr erfahren...

Birga

Birga

Birga kümmert sich um die Beete, Bienen und Schafe.

Name: Birga Müller-Stosch

Funktion: FÖJ’lerin

Ursprünglich aus: Stade

Geboren: am 16. November 1997

FÖJ´lerin im Kloster und Franzihausmitbewohnerin: seit dem 1. August 2015

Bisherige Laufbahn: Schülerin
Zukunftspläne: studieren, z.B. Psychologie

Interessen: Musik hören, lesen, Fahrrad fahren

Auf eine einsame Insel würde er mitnehmen: Kaffee, Musik und Robin

Nächste(s) Reiseziel(e): Norderney

Merkwürdige Angewohnheiten: Selbstgespräche führen