+++ Veranstaltungen für Gäste finden wieder statt, Gottesdienste zum Teil. Mehr... +++

!! NEUER TERMIN 27.09.2020 !! Dem Herzen Flügel geben - Ein Pilgerweg durch das Brenner Moor

Bildungshaus

Katharina Götz, Erzählkünstlerin, Hardesby

Mit der Sehnsucht im Herzen, uns so zu finden, wie Gott uns gemeint hat, folgen wir dem Weg durch das größte Binnenländische Salzwiesenmoor. Die einzigartige Landschaft führt uns zu Orten an denen es ganz still ist. So still, dass wir unserem Herzen und Gottes Stimme lauschen können. Wie hat Gott mich gemeint? Lebe ich was er geplant hat? Will ich mich neu ausrichten?
Die Erzählkünstlerin Katharina Götz begleitet den Weg mit Märchen. Diese laden ein sich der Sehnsucht und den Fragen auf neue und doch ganz alte Art zu nähern.
So brechen wir auf. Wir gehen den Weg gemeinsam und manchmal schweigend. Wir kommen verändert zurück.
Der Pilgerweg beginnt nach der Sonntagsmesse um 9.30 Uhr und endet mit der Vesper um 17 Uhr in der Kirche. Danach folgt ein gemeinsames Abendessen. Jeder Teilnehmer bekommt ein Lunchpaket.
Die Strecke ist 13 km lang und bei normaler Kondition gut zu schaffen, da genügend Pausen eingelegt werden. Bitte eine Sitzunterlage mitnehmen. Unbedingt auch festes Schuhzeug, ggf. Regenkleidung.


Fällt aus!
Datum: So. 14.06.2020 09:30 Uhr - 19:30 Uhr
Kosten: 60,00 EUR incl. Lunchpaket, Abendessen und Honorar

Anmeldung zu dieser Veranstaltung

Die Veranstaltung fällt leider aus!