Fortbildung für Religionslehrer*innen

Bildungshaus, Christl. Lebenskunst

Leitung: Thomas Nonnenmacher, Erzbischöfliches Amt, Kiel, Referent: Dr. Heinrich Dickerhoff, Cloppenburg

Bis der Vorhang zerreißt - wie das Markusevangelium unser Leben erzählt

Die Evangelien sind vor etwa 2000 Jahren entstanden. Die Frage nach der Alltagsrelevanz für den heutigen Menschen stellt sich durchaus. Der Referent Dr. Heinrich Dickerhoff möchte uns auf eine Reise ins und durch das Markusevangelium mitnehmen. Er möchte uns zeigen, wie wir uns und unser Leben in diesem Evangelium wiederfinden können.

Anmeldung bei: Erzbischöfliches Amt Kiel, Krusenrotter Weg 37, 24113 Kiel, Tel. 0431/64 03-602, E-Mail schreiben


Datum: Mo. 08.05.2023 15:00 Uhr - Mi. 10.05.2023 12:00 Uhr

Anmeldung zu dieser Veranstaltung

Anmeldung direkt beim Veranstalter.