+++ Veranstaltungen für Gäste finden wieder statt, Gottesdienste zum Teil. Mehr... +++

"Kopfkino" - der Kampf mit den eigenen Gedanken

Bildungshaus, Christl. Lebenskunst, Bibel

Sr. Thekla Diana Wagener OSB, Hennef

was die Tradition der Wüstenväter und -mütter uns dazu sagt

Wer kennt das nicht, das sogenannte “Kopfkino”. Da bin ich real irgendwo, doch in Gedanken ganz woanders … Da sagt jemand etwas zu uns, doch bei uns läuft ein ganz anderer Film ab _ Da will ich still werden und beten, doch kommt mir alles Mögliche in den Sinn _ Da bin ich bereit zu Veränderung, doch alteingesessene Gedanken nehmen mich in Besitz _ Wir wollen darüber ins Gespräch kommen und Erfahrungen und Ideen der Wüstenväter und -mütter hören und sie für uns erkunden.


Fällt aus!
Datum: Fr. 20.11.2020 17:00 Uhr - So. 22.11.2020 16:00 Uhr
Kosten: € 180,00

Anmeldung zu dieser Veranstaltung

Die Veranstaltung fällt leider aus!