Hinweis: Die angekündigten Baumaßnahmen sind verschoben worden. Unser Haus steht deshalb das ganze Jahr für Belegungen zur Verfügung. Mehr ... Hinweis nicht mehr anzeigen

Unterstützung des Freundeskreises

Ich möchte die Aufgaben des Freundeskreises Kloster Nütschau e.V. mit einer Spende unterstützen.

Per Lastschrift spenden:

Absender * erforderliche Informationen
Spendenzweck
Einzugsermächtigung (Spende)

Als Kontoinhaber ermächtige ich den Freundeskreis Kloster Nütschau e.V. die genannte Spende zu Lasten meines o. g. Kontos einzuziehen.

Gläubiger-Identifikationsnummer des Freundeskreises Kloster Nütschau e.V.: DE27FFK00000378753

Ich bin damit einverstanden, dass für die Mitgliederverwaltung meine Daten erfasst und elektronisch verarbeitet werden, und ich postalisch und telefonisch kontaktiert werden darf.