Hinweis: Die angekündigten Baumaßnahmen sind verschoben worden. Unser Haus steht deshalb das ganze Jahr für Belegungen zur Verfügung. Mehr ... Hinweis nicht mehr anzeigen

JuSt.Be - Das Jugend-Glaubens-Festival

EINFACH GLAUBEN? – EINFACH ANFANGEN!

Unter diesem Motto ging das erfolgreiche JuSt.Be Festival im September 2019 in die nächste Runde! Mit vielen jungen Leuten wurde unser Glauben gefeiert: In Jugendgottesdienste, Livemusik, Glaubensgespräche – für jeden war etwas dabei!


Download der Motive


Neues von JuSt.Be

Anmeldung

Du möchtest beim JuSt.Be 2019 dabei sein?

Schade, dass DU nicht dabei gewesen bist. 2021 besteht wieder die Chance! Sei dann dabei.

Niemand muss aus finanziellen Gründen fernbleiben, melde dich einfach bei uns und gemeinsam finden wir eine Lösung.

Du möchtest uns auch 2021 als Helfer unterstützen?

Du kennst Nütschau? Du möchtest am Festival teilnehmen, aber auch mithelfen, das Festival für Besucher und Bands zu einem unvergesslich schönen Wochenende zu machen? Dann melde dich als HelferIn an. Und falls du dich mit deinen Fähigkeiten und Ideen schon im Vorfeld einbringen möchtest: schreib uns, bei welchen Vorbereitungen du uns unterstützen möchtest. Das ist deine Chance, das Festival mitzugestalten!

Bist du Sanitäter und hast Lust uns zu helfen? Dann suchen wir genau Dich!

Schick uns einfach eine Mail mit deiner Anmeldung und wo du uns unterstützen möchtest:
E-Mail schreiben

Eindrücke der vergangenen JuSt.Be Festivals


Zurück