JuSt.Be - Das Jugend-Glaubens-Festival

EINFACH GLAUBEN? – EINFACH ANFANGEN!

Unter diesem Motto geht das erfolgreiche JuSt.Be Festival in die nächste Runde! Feier mit vielen anderen jungen Leuten deinen Glauben: Jugendgottesdienste, Livemusik, Glaubensgespräche – für jeden ist etwas dabei! Egal ob du christlich oder neugierig bist (oder beides), komm vorbei und genieße mit uns ein Festival-Wochenende im Kloster Nütschau.

Einfach dabei sein: 06. bis 08. September 2019!

„Glauben“ klingt so groß, „beten“ klingt so schwer und was es bedeuten soll, im Alltag „den Glauben zu leben“ hast du noch nie verstanden? Du bist neugierig, wie die Mönche in Nütschau leben, wie andere Jugendliche glauben und ob sie dieselben Fragen haben wie du? Dann komm zum JuSt.Be!

Hier kannst du dich mit anderen Jugendlichen und den Mönchen austauschen, Fragen stellen und Antworten suchen, an Gebetszeiten teilnehmen und natürlich feiern. Denn was wäre ein Festival ohne Musik?

Neues von JuSt.Be

Anmeldung

Du möchtest beim JuSt.Be 2019 dabei sein?

Melde dich an für ein Wochenende mit guter Musik, netten Menschen, Workshops, leckerem Essen, zentralem Zeltplatz, Gottesdiensten und dem Gefühl einfach da zu sein – JuSt.Be!

Melde dich einfach hier an.

Du kannst Dich für das ganze Wochenende von Freitag, 06. September bis Sonntag, 08. September 2019 oder nur für den Freitagabend oder nur für den Samstag anmelden. Der Preis bleibt immer bei günstigen 30,00 €.

Bitte in den Bemerkungen reinschreiben, wenn Du nur einen Tag kommen möchtest.

Sie möchten Ihre Jugendgruppe anmelden?

Firmgruppe, Jugendleiterrunde, Konfirmanden? Wir machen das Programm – und ihr trefft andere Gruppen!

Bitte senden Sie uns für unsere Planung eine Email:
E-Mail schreiben

Bitte mit Angabe folgender Informationen:

  • Welche Gruppe?
  • Wie viele Teilnehmer und Betreuer?
  • Möglichst bitte mit Altersangabe
  • Ansprechpartner mit Adresse und Telefonnummer
  • Welche Tage möchten Sie kommen? Das ganze Wochenende oder einzelne Tage?

Du möchtest uns als Helfer unterstützen?

Du kennst Nütschau? Du möchtest am Festival teilnehmen, aber auch mithelfen, das Festival für Besucher und Bands zu einem unvergesslich schönen Wochenende zu machen? Dann melde dich als HelferIn an. Und falls du dich mit deinen Fähigkeiten und Ideen schon im Vorfeld einbringen möchtest: schreib uns, bei welchen Vorbereitungen du uns unterstützen möchtest. Das ist deine Chance, das Festival mitzugestalten!

Schick uns einfach eine Mail mit deiner Anmeldung und wo du uns unterstützen möchtest:
E-Mail schreiben

Eindrücke der vergangenen JuSt.Be Festivals


Zurück