Hinweis: Die angekündigten Baumaßnahmen sind verschoben worden. Unser Haus steht deshalb das ganze Jahr für Belegungen zur Verfügung. Mehr ... Hinweis nicht mehr anzeigen
Aktuell:

Wir warten uns

Im diesjährigen Adventskurs werden wir warten. Wir werden warten und diese Zeit nutzen, uns zu warten.
Alles weitere erfahrt ihr im Kurs!

Ihr habt Lust, mal entspannt in den Advent zu starten und euch mal intensiv mit der Zeit des Wartens auseinanderzusetzen?
Dann seid ihr herzlich willkommen beim Adventskurs in unserem Jugendhaus.
Hier werden wir gemeinsam mit euch in das neue Kirchenjahr starten und die Zeit des Wartens einmal ein wenig näher betrachten.

Wir freuen uns über eure Anmeldungen über Instagram, per Email oder auch über die Homepage.


Zurück

Autor*in


Franzi

Franzi

Franzi arbeitet seit dem 01.09.2019 als FSJ’lerin bei uns im Jugendhaus.

Mehr erfahren...

Franzi

Franzi

Franzi arbeitet seit dem 01.09.2019 als FSJ’lerin bei uns im Jugendhaus.

Name: Franziska Molitor

Funktion: FSJ’lerin

Ursprünglich aus: Rheine (NRW)

Geboren: am 16.06.

FSJ´lerin im Kloster und Franzihausmitbewohnerin: seit dem 1. September 2019

Bisherige Laufbahn: Abitur, Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

Zukunftspläne: Lehramtsstudium

Interessen: Lesen, Klavier spielen, Musik hören, Joggen

Auf eine einsame Insel würde sie mitnehmen: ein spannendes Buch

Nächste(s) Reiseziel(e): London

Merkwürdige Angewohnheiten: steht immer viel zu früh auf