Hinweis: Die angekündigten Baumaßnahmen sind verschoben worden. Unser Haus steht deshalb das ganze Jahr für Belegungen zur Verfügung. Mehr ... Hinweis nicht mehr anzeigen
Blog:

Weltjugendtag in Panama und @home

Unter dem Motto “Siehe, ich bin die Magd des Herrn, mir geschehe wie du es gesagt hast” hat in Panama der Weltjugendtag begonnen.

Auch eine Gruppe aus dem Erzbistum ist unterwegs. Nach den Tagen der Begegnung in Divala ging es dann gestern abend mit einem Gottesdienst in Panama-Stadt los. Und wer aus Hamburg nicht hinfliegen konnte, kann auch beim Weltjugendtag@Home am Wochenende im Niels-Stensen-Haus mitfeiern.

Wir wünschen allen Weltjugendtagspilgern eine gute Reise, viel Freude, gute Gemeinschaft, Gebete und Katechesen und viele neue (Glaubens-)Impulse!

Und wir sind schon ganz gespannt darauf, von euch zu hören, was ihr in Panama erlebt habt. Kommt doch vorbei und erzählt uns davon!


Zurück

Autor*in


Lucia

Lucia

Lucia ist seit dem 01. Oktober 2018 als Jugendbildungsreferentin im Jugendhaus tätig.

Mehr erfahren...

Lucia

Lucia

Lucia ist seit dem 01. Oktober 2018 als Jugendbildungsreferentin im Jugendhaus tätig.

Name: Lucia Keppke

Funktion: Jugendbildungsreferentin

Ursprünglich aus: Essen

Jugendhausmitarbeiterin seit: 01.10.2018

Bisherige Laufbahn: Abitur, FSJ im Jugendhaus, Studium, zurück ins Jugendhaus

Interessen: Singen, Tanzen, Musik machen

Auf eine einsame Insel würde sie mitnehmen: Liedtexte, warme Decke

Merkwürdige Angewohnheiten: summt und singt im Büro vor sich hin