Hinweis: Die angekündigten Baumaßnahmen sind verschoben worden. Unser Haus steht deshalb das ganze Jahr für Belegungen zur Verfügung. Mehr ... Hinweis nicht mehr anzeigen
Aktuell:

Unsere nächsten Veranstaltungen... haben doch keinen Zweck?

In anderthalb Wochen findet schon unsere nächste Jugendvesper statt. Und wir haben ein neues Angebot im Advent für Studierende!




“Jugendvesper im Kloster Nütschau? – Hat doch keinen Zweck…”. Oder vielleicht doch? Oder zumindest einen Sinn? Findet es heraus am 8.11. um 19Uhr in der Klosterkirche mit anschließendem Abendessen im Jugendhaus. Bitte schreibt uns über Instagram oder an unsere Mailadresse, wenn ihr über Nacht bleibt. Diesmal könnt ihr sogar das ganze Wochenende bleiben!
Wie immer kostet euch das nichts. Außer Zeit, die ihr vielleicht für einen anderen Zweck… oder so.




Für Studierende und Auszubildende, die in der Adventszeit viel lernen müssen und trotzdem besinnliche Tage wünschen, haben wir zu diesem Zweck ein neues Angebot geschaffen: vom 2.-19.Dezember könnt ihr montags bis freitags bei uns gemeinsam mit Anderen lernen oder Hausarbeiten schreiben und entspannt den Advent begehen. Selbstverständlich könnt ihr im Jugendhaus übernachten und wir kaufen für euch ein, sodass ihr euch selbst verpflegen könnt.


Zurück

Autor*in


Lucia

Lucia

Lucia ist seit dem 01. Oktober 2018 als Jugendbildungsreferentin im Jugendhaus tätig.

Mehr erfahren...

Lucia

Lucia

Lucia ist seit dem 01. Oktober 2018 als Jugendbildungsreferentin im Jugendhaus tätig.

Name: Lucia Keppke

Funktion: Jugendbildungsreferentin

Ursprünglich aus: Essen

Jugendhausmitarbeiterin seit: 01.10.2018

Bisherige Laufbahn: Abitur, FSJ im Jugendhaus, Studium, zurück ins Jugendhaus

Interessen: Singen, Tanzen, Musik machen

Auf eine einsame Insel würde sie mitnehmen: Liedtexte, warme Decke

Merkwürdige Angewohnheiten: summt und singt im Büro vor sich hin