Aktuell:

Über die kleinen Hürden im Alltag- von Selbstmitgefühl bis hin zur Selbsterfahrung

Wer kennt das nicht: Wenn andere Menschen über uns so reden würden, wie wir mit uns selbst, wäre unser Freundeskreis deutlich kleiner.

(Foto: hommy Weiss_pixelio.de.)

Wer kennt das nicht: Wenn andere Menschen über uns so reden würden, wie wir mit uns selbst, wäre unser Freundeskreis deutlich kleiner. Wir sind unsere schärfsten Kritiker.
Frau Höfert, Dipl.-Kffr., Geschäftsführerin Katholische Friedensstiftung, Business & Life Coach aus Hamburg, beleuchtet das Thema Selbstmitgefühl und Achtsamkeit in ihrem Kurs und verrät den ein oder anderen Trick, sodass wir im Alltag etwas nachsichtiger mit uns selbst umgehen.

Wann: Mo. 03.04.2023 14:30 Uhr – Mi. 05.04.2023 13:00 Uhr.

Florian Aydogan, Diplom -Theologe, Gestalttherapeut und Supervisor läd Sie ein, sich einen Samstag Zeit für sich zu nehmen:
Beruflichem und Persönlichem Raum geben. Erfahren, was trägt und wo ich gemeint bin. Sinn erleben.
Klingt nach Selbstfürsorge und “ME time”? Einige wenige Plätze sind noch zu haben.
Wann: Sa. 04.03.2023 09:30 Uhr – 17:00 Uhr.


Zurück

Über die Autorin