Priesterweihe von Br. Lukas Boving OSB

auf dein Wort hin aber… [Lk5,5]

Am 14. September 2020, dem Fest Kreuzerhöhung, wurde unser Br. Lukas Boving OSB von Erzbischof Dr. Stefan Heße in St. Vicelin, Bad Oldesloe, zum Priester geweiht.

Coronabedingt konnten an den Feierlichkeiten leider nur geladene Gäste teilnehmen. Der größere Kirchraum in Bad Oldesloe ermöglichte jedoch wenigstens den Mitbrüder, den meisten Familienmitgliedern, Freunden und Mitarbeitern aus der Pfarrei teilzunehmen. Es war eine schöne, besinnliche und persönliche Feier. Das Video des Erzbistum Hamburg und die Fotos geben einen schönen Einblick in die Feierlichkeiten. Alle die nicht dabei sein und den Livestream nicht verfolgen konnten, können das Video des Gottesdienstes auch auf unserem YouTube Kanal noch einmal ansehen.

Lieber Br. Lukas, wir wünschen dir alles Gute und Gottes Segen für deinen Dienst unterm Kreuz und deinen weiteren Weg.

Youtube-Video

Livestream der Priesterweihe von Br. Lukas