Blog:

Offenes Jugendhaus und Carls FÖJ beendet

Zwei Wochen Offenes Jugendhaus sind nun auch schon wieder vorbei…

Das offene Jugendhaus ist vorbei und es war eine echt schöne Zeit. Super viele entspannte Stunden, aber auch viel Spaß mit all den Jugendhausleuten, die da waren. Wir hoffen, euch hat es auch gefallen. Ein Rückblick folgt später. Aber man kann schon mal sagen, dass es jeden Tag leckeres Essen gab, das mit Liebe zubereitet wurde, wie hier von Hendrik und Lukas, der sich auch aufs Bild geschmuggelt hat.

Von Carls Abschied gibt es jetzt auch noch ein paar Bilder, einfach mal durchklicken. Er hat uns übrigens gestern nochmal besucht und Hagen bestimmt ein paar gute Tipps gegeben, was er zu beachten hat, damit das FÖJ einfach klasse wird. Den Hagen stellen wir euch dann hoffentlich auch bald vor…



Zurück

Über die Autorin


Laura

Laura

Laura ist seit dem 1.9.2016 FSJlerin im Jugendhaus. Sie bringt keine Erfahrungen mit Nütschau, dafür aber frischen Wind mit.

Mehr erfahren...

Laura

Laura

Laura ist seit dem 1.9.2016 FSJlerin im Jugendhaus. Sie bringt keine Erfahrungen mit Nütschau, dafür aber frischen Wind mit.

Name: Laura Jane Haustein

Funktion: FSJ’lerin

Ursprünglich aus: Bark bei Bad Segeberg

Geboren: am 31.05.1997

Jugendhausmitarbeiter seit: 1. September 2016

Bisherige Laufbahn: Abitur in Bad Segeberg

Zukunftspläne: alle meine Stärken kennen lernen, ausbauen und nutzen

Interessen: schauspielern, Kreativität, Musik machen, lesen, Brettspiele spielen

Auf eine einsame Insel würde sie mitnehmen: einen Ratgeber “Überleben in der Wildnis”, eine/n Freund/in, einen unendlichen Vorrat an Schokolade

Nächste(s) Reiseziel(e): Luxemburg, Irland

Merkwürdige Angewohnheiten: völlige Unfähigkeit Alter zu schätzen