Aktuell:

Nütschau-Freunde: bringt jemanden mit

(Foto: Markus Arndt / pixelio.de)

Wir wollen die Corona-lock-down-Zeit abschütteln und DAS zusammen mit Ihnen und Euch!

Wenn Deine Kollegen und Freunde schon lange neugierige Fragen stellen, wo Du immer mal wieder Deine Zeit verbringst, dann kommt in den nächsten Wochen die optimale Gelegenheit, diesen Menschen mitzunehmen.
In der Zeit vom 12. Juni bis 15. Juli 2021 kann jeder “ich war schon mal da”-Gast eine/n Freund:in/Kolleg:in für ein Programm-Angebot 2021 mit anmelden und der/die Neue zahlt neben dem Seminar-Honorar nur den ermäßigten Preis für Verpflegung und Unterkunft (normal EUR 75, ermäßigt nur EUR 54*).

Wir freuen uns, wenn wir gemeinsam neue, begeisterte Nütschau-Gäste finden, denn eins ist sicher: es ist einfach schön im Kloster Nütschau!

Seid dabei und tragt die Info weiter – damit es für uns alle ein besonderes Jahr 2021 wird, mit neuen Eindrücken, neuen Menschen, tollen Gesprächen und Begegnungen!

Wir freuen uns auf Euch!

*dieses Angebot gilt für das Haus St. Ansgar-Programm


Zurück

Über die Autorin