+++ Veranstaltungen für Gäste finden wieder statt, Gottesdienste zum Teil. Mehr... +++
Blog:

Neues aus Nütschau

Auch ohne Gäste ist in Nütschau ganz schön was los. Handwerker und fleißige FSJler sind nun mit kleineren und größeren Renovierungsarbeiten im Haus St. Ansgar und Jugendhaus beschäftigt.

So können wir hoffentlich in einigen Wochen wieder viele Gäste im Jugendhaus empfangen, das dann in neuem Glanz erstrahlt!

Veränderungen gibt es auch im Jugendhausteam: Seit einer Woche ist Sarah aus der Elternzeit wieder da. Herzlich Willkommen zurück!

Neuigkeiten gibt es auch von den Schafen. Es gibt Nachwuchs! Letzte Woche noch ganz wackelig auf den Beinen, sieht das kleine Lamm heute schon ganz fit aus. Bei dem kleinen Ausflug zur Terrasse hinter dem Haus St. Ansgar letzte Woche war es aber noch nicht dabei.


Zurück

Autor*in


Lucia

Lucia

Lucia ist seit dem 01. Oktober 2018 als Jugendbildungsreferentin im Jugendhaus tätig.

Mehr erfahren...

Lucia

Lucia

Lucia ist seit dem 01. Oktober 2018 als Jugendbildungsreferentin im Jugendhaus tätig.

Name: Lucia Keppke

Funktion: Jugendbildungsreferentin

Ursprünglich aus: Essen

Jugendhausmitarbeiterin seit: 01.10.2018

Bisherige Laufbahn: Abitur, FSJ im Jugendhaus, Studium, zurück ins Jugendhaus

Interessen: Singen, Tanzen, Musik machen

Auf eine einsame Insel würde sie mitnehmen: Liedtexte, warme Decke

Merkwürdige Angewohnheiten: summt und singt im Büro vor sich hin