+++ Veranstaltungen für Gäste finden wieder statt, Gottesdienste zum Teil. Mehr... +++
Blog:

Nanu? Wer bist denn du? - Geschichte gesucht

Sonntag war ein ungewöhnlicher Besucher auf dem Weg zum Haus Sankt Ansgar. Wer ist es und was macht es hier?


Sonntag nachmittag, 14:30: Hoppla, was ist das denn? Was sitzt denn da auf der Mauer, direkt auf dem Weg zum Haus Sankt Ansgar? Jedenfalls keine Martinsgans…
Es ist eine Gummiente. Ein er oder eine sie? Hat sie sich verlaufen? Oder wurde sie vergessen? Vielleicht hat sie ja zu lange vor der Stele gestanden, an der sie gerade vorbei kam, und hat dort das Vater unser in verschiedenen Sprachen gelesen.
Was meint ihr? Wo kam sie her, wo ging sie hin und was hat sie in Nütschau alles erlebt? Schreibt uns eine Geschichte! Wir freuen uns auf kreative Ideen und veröffentlichen die schönste Geschichte gerne hier im Blog.
(Einsendung an E-Mail schreiben)


Zurück

Autor*in


Lucia

Lucia

Lucia ist seit dem 01. Oktober 2018 als Jugendbildungsreferentin im Jugendhaus tätig.

Mehr erfahren...

Lucia

Lucia

Lucia ist seit dem 01. Oktober 2018 als Jugendbildungsreferentin im Jugendhaus tätig.

Name: Lucia Keppke

Funktion: Jugendbildungsreferentin

Ursprünglich aus: Essen

Jugendhausmitarbeiterin seit: 01.10.2018

Bisherige Laufbahn: Abitur, FSJ im Jugendhaus, Studium, zurück ins Jugendhaus

Interessen: Singen, Tanzen, Musik machen

Auf eine einsame Insel würde sie mitnehmen: Liedtexte, warme Decke

Merkwürdige Angewohnheiten: summt und singt im Büro vor sich hin