Unsere Gewinnerin des Liegestuhl-Gewinnspiels im März steht fest

Youtube-VideoVideo öffnen (externer Link zu Youtube) ...

Der Achte des Monats ist wieder da und damit auch die Ziehung des Gewinners des Liegestuhl-Gewinnspiels im März. Dieses Mal unterstützt uns unsere Losfee Lena.

Es ist immer wieder toll zu sehen, wie gut dieses Gewinnspiel ankommt. Wir hatten dieses Mal 75 Einsendungen, wovon 71 in den Lostopf gingen (Leute, die Frage ist doch nun wirklich nicht zu schwer gewesen, warum habt ihr keine Antwort abgegeben?). Zu diesen Einsendungen gehören auch die Einsendungen per E-Mail, welche wir auf Karten übertragen, damit alle die gleiche Chance haben zu gewinnen. Und woher kommen all die Karten? Von überall her! Zum Beispiel aus Berlin, Lübeck, Amberg (Bayern), Konstanz, Kaiserslautern, Salzgitter, Wuppertal, Kaltenkirchen, Hamburg und sogar aus Koppenhagen! Weiter so!

Wir freuen uns über jede richtige Antwort, die wir gesendet bekommen, also sei du doch beim nächsten Gewinnspiel auch dabei!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinnerin aus Kaltenkirchen!

Hier die aktuelle Gewinnspielfrage

Das JuSt.Be 2017 findet statt in:

A: Bayern

B: Schleswig-Holstein