Hinweis: Die angekündigten Baumaßnahmen sind verschoben worden. Unser Haus steht deshalb das ganze Jahr für Belegungen zur Verfügung. Mehr ... Hinweis nicht mehr anzeigen
Aktuell:

Unsere Gewinnerin des Liegestuhl-Gewinnspiels im Februar steht fest

101 Einsendungen gab es diesen Monat, doch nur einer konnte gewinnen. Oder genauer gesagt eine. Wer unsere glückliche Gewinnerin ist, verkünden wir in in einem Video. Dieses mal mit einer wunderschönen ähem Glücksfee.

Und was wir hiermit auch verkünden: Die Anmeldeportale sind geöffnet! Ab jetzt könnt ihr euch anmelden zum JuSt.Be 2017! Mach das doch einfach jetzt.

Leider nicht gewonnen? Macht nix! Mach einfach bei unserem Liegestuhl-Gewinnspiel im März mit oder lass deiner Kreativität freien Lauf beim Schreiben eines Gebetes. Näheres dazu hier!


Zurück