Aktuell:

KREUZWEG DER JUGEND

Da es in diesem Jahr nicht möglich ist, den Kreuzweg rund ums Kloster gemeinsam betend zu gehen, haben wir uns im Online-Osterkurs etwas besonderes ausgedacht, wie wir doch gemeinsam dem leiden Sterben unseres Herrn gedenken können.

Einfach hier klicken (bzw. den link kopieren und einfügen):
https://www.youtube.com/watch?v=C7y420FfWx4


Zurück

Über den Autor


Br. Lukas

Br. Lukas

Bruder Lukas ist seit 2010 im Kloster und seit 2019 Leiter des Jugendhauses.

Mehr erfahren...

Br. Lukas

Br. Lukas

Bruder Lukas ist seit 2010 im Kloster und seit 2019 Leiter des Jugendhauses.

Name: Br. Lukas Boving OSB

Funktion: Mönch

Ursprünglich aus: Düren

Geboren am: 12.01.1977

Klosterbewohner seit: 31.10.2010

Bisherige Laufbahn: geboren – aufgewachsen – Schüler – Abitur – Ausbildung und Studium – Werbung – Werbung – Werbung – GOTT! – Berufung – Kloster – Theologiestudium – Diakonweihe – Priesterweihe

Zukunftspläne:

Auf eine einsame Insel würde er mitnehmen: Bibel, Stundenbuch, Harry Potter Bücher

Nächste(s) Reiseziel(e): Sylt

Merkwürdige Angewohnheiten: Designfetischist