Aktuell:

Kommt vorbei!

Wir freuen uns auf die nächste Jugendvesper mit euch! :-)

Die Zeit, wie schnell sie doch vergeht! Eben war es noch “Sommer” und jetzt färben sich die Blätter bunt. Das heißt auch, dass bald schon die nächste Jugendvesper ist, auf welche wir hin fiebern und fleißig dran sind, sie zu planen. Das Thema dieses Mal heißt: Einer für alle! In Anlehnung an das Jubiläum der Reformation wollen wir einen ökumenischen Gottesdienst feiern.

Doch damit das alles auch klappt, brauchen wir EUCH! Nehmt euren Nachbar, euren Freund, eure Freundin, auch aus euren evangelischen Nachbargemeinden mit und kommt am 03.11.17 um 19.00 Uhr vorbei und feiert mit uns einen Jugendgottesdienst mit Musik, Beten, Gemeinschaft und vor allen Dingen: Ganz viel Freude! :-)



Zurück

Autor*in


Mary

Mary

Seit dem 01. September. 2017 ist die „leicht“ verrückte Mary da, um andere Menschen auszufragen und sie auf positive Art und Weise zu berühren.

Mehr erfahren...

Mary

Mary

Seit dem 01. September. 2017 ist die „leicht“ verrückte Mary da, um andere Menschen auszufragen und sie auf positive Art und Weise zu berühren.

Name: Benedikta Maria Panzer (Mary)

Funktion: FSJlerin

Ursprünglich aus: Hamburg bzw. Bad Oldesloe

Geboren: 08.08.1997

Jugendhausmitarbeiterin seit: 01. September. 2017

Bisherige Laufbahn: Schülerin / Hobbymusikerin (Gitarre, Klavier, Gesang) / Gruppenleiterin

Zukunftspläne: glücklich zu werden bzw. mit mir und der Welt ins Reine zu kommen, Menschen auf irgendeine Art zu berühren

Interessen: Musik, die Psyche des Menschen, Sternzeichen, Elefanten, Vögel,…

Auf eine einsame Insel würde sie mitnehmen: ganz viele Dinge, die dazu führen, dass ich nicht mehr einsam bin (z.B. Menschen, die ich mag)

Nächste(s) Reiseziel(e): reise nicht gerne

Merkwürdige Angewohnheiten: -frage Menschen direkt nach ihrem Sternzeichen, bzw. darüber hinaus, wann, wo und um wie viel Uhr sie geboren worden sind. –kann nicht gerade laufen –kann mich selbst bei Kleinigkeiten nie entscheiden -Zwang, Menschen bei falschem Deutsch zu korrigieren