JuSt.Be-Gewinnspiel

Youtube-VideoVideo öffnen (externer Link zu Youtube) ...

Das große Glaubens-Festival im Kloster Nütschau wird gerade intensiv weiter vorbereitet. Nach dem Auftakt zur Herbst-Jugendvesper wird nun ein Gewinnspiel die Wartezeit bis zum Juli 2017 verkürzen. Es besteht die Möglichkeit jeden Monat einen der beliebten JuSt.Be-Liegestühle zu gewinnen. Unser Erzbischof Stefan gehört ja zu den ersten Gewinnern und schwärmt von diesem Stuhl.

Um einen der beliebten JuSt.Be-Liegestühle zu gewinnen, einfach folgende Frage beantworten:

Das JuSt.Be ist ein
A: Glaubens-Festival
B: Hip Hop und Reggae-Festival

Die richtige Antwort bitte per E-Mail an: E-Mail schreiben senden. Bitte den Absender (vollständige Anschrift) nicht vergessen. Natürlich ist auch die Teilnahme per Post möglich. Einfach die Postkarte ausdrucken, in einen Umschlag stecken und ab geht die Post.

Verlost wird am 7. Januar 2017. Ein bisschen Glück, und das neue Jahr kann sofort im Garten oder auf dem Balkon mit dem JuSt.Be-Liegestuhl gestartet werden. Okay: Und ein bisschen Sonnenschein gehört auch dazu.

Zur Finanzierung des großen JuSt.Be Glaubens-Festival sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen. In unserem Klosterladen können Sie ab sofort einige Merchandising-Artikel erwerben: Wir starten mit einen Rucksack und einem Windlicht. Weitere Artikel sind in der Planung.

Unterstützen Sie unsere Jugendarbeit, erzählen Sie von dem großen Glaubens-Festival in Ihrer Gemeinde und laden Sie Jugendliche und junge Erwachsene dazu ein.

Bleiben Sie hier immer auf dem Laufenden und senden Sie den Link doch einfach weiter:
www.kloster-nuetschau.de/justbe

Postkarte JuSt.Be-Gewinnspiel