JuSt.Be-Liegestuhl Versteigerung

Am Silvestertag haben wir einen unserer tollen JuSt.Be Liegestühle unter den Teilnehmern unserer Silvesterkurse versteigert. Die Teilnahme war rege und viele wollten ihn gerne mit nach Hause nehmen, aber natürlich konnte dies am Ende nur einer tun. In einer amerikanischen Versteigerung, in der jeder immer nur einen Euro mehr in die Gesamtsumme gab, kamen am Ende 148,- zusammen. Kein Wunder, denn die Vorzüge des Stuhls wurden während der Versteigerung noch durch ein großartiges Image-Werbevideo ins rechte Licht gerückt. Das Geld der Auktion wird für die Finanzierung des JuSt.Be verwendet werden. Der glückliche Höchstbietende war am Ende Michael G., der den Stuhl an seine Kirchengemeinde in Eutin spendete. Gleich im Anschluß wurde dann noch ein Meet&Greet mit Br. Johannes versteigert. Der glückliche Gewinner dieses Treffens mit dem Prior war Jonas. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle Mitbieter, die mit ihrem Beitrag unser Festival unterstützen.

Ihr hattet bei der Versteigerung kein Glück und wollt aber auch einen unserer tollen Liegestühle haben? Dann nehmt noch schnell an unserer nächsten Verlosung teil. Einsendeschluß ist der 7. Januar 2017. Die aktuelle Frage findet ihr unter dem Menüpunkt Gewinnspiel.