Hinweis: Die angekündigten Baumaßnahmen sind verschoben worden. Unser Haus steht deshalb das ganze Jahr für Belegungen zur Verfügung. Mehr ... Hinweis nicht mehr anzeigen
Aktuell:

Jesus saves - ein Liegestuhl geht an die Einsenderin dieses Spruchs

Lasst das mal auf euch wirken. Und? Wie fühlt sich dieser Ausspruch an? Das ist die Einsendung auf unser USB-Karten-Liegestuhl-Gewinnspiel, die wir einstimmig ausgewählt haben. Sie sagt einfach alles aus, und das in einer erfrischenden, knackigen Prägnanz. Wir wussten es zwar vorher nicht, aber das ist genau das, was wir haben wollten!

Vor zwei Wochen haben wir darum gebeten, dass ihr uns helft, den passenden Aufdruck für unsere USB-Karten fürs Portemonnaie zu finden. Damit ihr euch nicht umsonst bemüht, haben wir dem Einsender der besten Einsendung einen unserer JuSt.Be-Liegestühle versprochen. Mit Freude dürfen wir nun verkünden, dass diese Aktion sehr erfolgreich war!

Wir haben nach Gebeten, Bibelstellen oder Aussagen gesucht, die einfach passen. Das Ziel ist, dass dieser USB-Stick im Kartenformat immer im Portemonnaie dabei ist und dass der Aufdruck dementsprechend euch in jeder Situation begleitet. Da haben wir hohe Anforderungen an uns gestellt um genau das Passende zu finden. Danke, dass IHR uns dabei geholfen habt. Wir haben viele tolle Einsendungen bekommen, aber eine hat sich ganz besonders hervorgehoben und diese wurde von uns einstimmig gewählt: Jesus saves!

Lasst das mal auf euch wirken. Und? Wie fühlt sich dieser Ausspruch an? Gut, nicht wahr? Das sagt einfach alles aus, und das in einer erfrischenden, knackigen Prägnanz. Wir wussten es zwar vorher nicht, aber das ist genau das, was wir haben wollten!

Unser großes Danke und ein herzlicher Glückwunsch gehen an …. Signe! Viel Spaß mit diesem JuSt.Be-Liegestuhl und danke für deine Idee!

Die USB-Karten sind nun eingetroffen und werden mit den anderen Artikeln im Klosterladen verkauft.

Mit dem Kauf der Merchandising-Artikel wird eine wichtige finanzielle Säule des JuSt.Be unterstützt. Neben Magneten, Windlichter und Rucksäcken, findet Ihr Stifte, Blöcke, Notizbücher und schicke Tassen, auch bieten wir Gewürze und bald praktische Falschen mit Thermobeutel…

Das besondere “Schmankerl” sind unsere Sonnenblumen. Darauf sind wir besonders gespannt, wie die sich verkaufen lassen.


Zurück