Hinweis: Die angekündigten Baumaßnahmen sind verschoben worden. Unser Haus steht deshalb das ganze Jahr für Belegungen zur Verfügung. Mehr ... Hinweis nicht mehr anzeigen
Aktuell:

Finja auf Abwegen

Wer sitzt denn da auf dem Rasenmäher? Ohne Kopfhörer – das kann nicht Lukas sein.


Es ist Finja! Nach kurzer Einführung durch Lukas vor ein paar Tagen wurde es heute ernst: Endlich durfte sie den Rasenmäher fahren und ihre Fahrkünste auch direkt mal hinter dem Jugendhaus unter Beweis stellen. Ihr Fazit: “Das ist ganz schön anstrengend!” Und Lukas kommt zum Urteil: “Fürs erste Mal ganz ok….” und zeigt vor dem Haus, wie man die Ecken richtig mäht.


Zurück

Autor*in


Lucia

Lucia

Lucia ist seit dem 01. Oktober 2018 als Jugendbildungsreferentin im Jugendhaus tätig.

Mehr erfahren...

Lucia

Lucia

Lucia ist seit dem 01. Oktober 2018 als Jugendbildungsreferentin im Jugendhaus tätig.

Name: Lucia Keppke

Funktion: Jugendbildungsreferentin

Ursprünglich aus: Essen

Jugendhausmitarbeiterin seit: 01.10.2018

Bisherige Laufbahn: Abitur, FSJ im Jugendhaus, Studium, zurück ins Jugendhaus

Interessen: Singen, Tanzen, Musik machen

Auf eine einsame Insel würde sie mitnehmen: Liedtexte, warme Decke

Merkwürdige Angewohnheiten: summt und singt im Büro vor sich hin