Aktuell:

Engagierte Küchenhilfe (m/w/d) gesucht

Hast Du Spaß an professioneller Küchenarbeit? Dann melde Dich, wir suchen zum 01.08.2022 eine Team-Verstärkung.

Unternehmen

Das Haus St. Ansgar ist ein Bildungshaus, das vom Benediktinerpriorat St. Ansgar zu Nütschau getragen wird. Es ist ein wichtiger spiritueller Ort des Erzbistums Hamburg und vom Bistum gefördert. Das Bildungshaus besteht in der heutigen Form sei 1975. Es wird jährlich von etwa 11.000 Seminarteilnehmenden besucht. Um die 400 Seminare und Veranstaltungen werden im Jahr angeboten. Hinzu kommen Tagesveranstaltungen. Das Haus hat 35 treue Angestellte in den Bereichen Verwaltung, Küche, Reinigung und Bildung. Die Arbeit mit den Menschen in unserem Haus ist geprägt vom christlichen Menschenbild und wir arbeiten mit viel Freude für die Menschen.

Stellenbeschreibung

Du liebst Lebensmittel und bist mit Herz und Kopf ein engagierter Teamplayer? Dann bist du in unserem Küchen-Team mit 10 Kollegen genau richtig. Als Küchenhilfe geht es bei uns nicht nur um den klassischen Abwasch oder das alles am richtigen Ort ist, sondern Du bist immer da dabei, wo Deine Hilfe gebraucht wird – gerne auch bei der Speisenzubereitung.
Wir freuen uns zum 01. August 2022 auf Deinen Teamzuwachs in Vollzeit mit 38,5 Wochenstunden, die sich in Früh- und Spätschicht aufteilen.
Als früher Vogel beginnst Du um 6 Uhr 30 und wenn Du in der Spätschicht für unsere Gäste da bist, endet Dein Tag um 20 Uhr 30.

Rollenbeschreibung

  • Du bist flexibel, denn dank unserer Gäste kommt es immer mal wieder anders, als man denkt
  • Du magst Zuverlässlichkeit und bist es selbst auch
  • Du kümmerst Dich gerne selbstverantwortlich um Deinen jeweiligen Arbeitsbereich und der Blick über den eigenen Tellerrand bleibt dennoch selbstverständlich
  • Ein freundlicher Umgang mit Gästen und Kollegen zaubert Dir selbst ein Lächeln ins Gesicht

Qualifikationen

  • Erste Erfahrungen im Küchenbereich wären vorteilhaft

Vorteile

  • Weil Dir trotz allem Verantwortungsbewusstsein bewusst, dass Erfolg am schönsten im Team ist
  • Weil Du flache Hierarchien und kurze Wege liebst
  • Weil Deine Persönlichkeit andere Menschen einlädt, sich gerne mit Dir abzustimmen und christliche Werte Dir nicht fremd sind
  • Weil wir wissen, dass es das alles nicht umsonst gibt: bei uns wird nach Tarif der Caritas entlohnt – inkl. Urlaubs- und Weihnachtsvergütung und
    30 Urlaubstagen
  • Wir finden gemeinsam eine gute Arbeitseinteilung, die die work-life-balance wahrt

Lust auf Klosteranschluss?

Dann stelle Dich kurz vor und schicke uns Deinen Lebenslauf und letzte Zeugnisse an:
E-Mail schreiben.
Um in die erste Runde zu kommen, brauchen wir bitte immer Deine Gehaltsvorstellungen.
Wir sind gespannt auf Dich!
————————————————————————————
Benötigte Dokumente
• Lebenslauf
• Letzten 3 Zeugnisse
• Mögliches Startdatum und Gehaltswunsch
————————————————————————————
Ansprechpartner: Br. Josef van Scharrel OSB 04531 5004 132
Schlossstr. 26, 23843 Travenbrück


Zurück

Über die Autorin


Tanja Steiner

Tanja Steiner

Seit 2020 ist Tanja Steiner für Organisationsfragen und die Terminplanung des Programmes und Gruppen im Kloster Nütschau.

Mehr erfahren...

Tanja Steiner

Tanja Steiner

Seit 2020 ist Tanja Steiner für Organisationsfragen und die Terminplanung des Programmes und Gruppen im Kloster Nütschau.

045315004140