Hinweis: Die angekündigten Baumaßnahmen sind verschoben worden. Unser Haus steht deshalb das ganze Jahr für Belegungen zur Verfügung. Mehr ... Hinweis nicht mehr anzeigen
Aktuell:

Chill Mal!

Ruh dich bei mir aus. Bei mir findest du Ruhe für deine Seele. Oder wie man heute sagt: Chill Mal!
Chillen ist das Tun des Nichtstuns.


Beim letzten JuSt.Be kamen die Liegestühle mehr als gut bei euch an. Um die Reihe fortzusetzen entwickelten wir ein neues Design für den Stuhl.
Man nehme die Klosterwand, einen einladenden Spruch und das offizielle JuSt.Be Logo.

Dieses mal werden sie nicht verlost.
Vorerst zumindest nicht…
Insgesamt gibt es 6 Exemplare, zwei davon stehen im Jugendhaus-Innenhof, auf der Wiese, oder auch mal vor dem Kloster.
Dort könnt ihr euch gerne auf ihnen niederlassen und in der Sonne entspannen.Spätestens auf dem JuSt.Be! Du bist noch nicht angemeldet? Dann aber schnell! Hier gehts lang



Aber man kann sich nicht nur darauf setzten und entspannen. Man kann das Motto auch selber leben und tragen. Selbst dazu werden, oder andere zum Chillen auffordern!

Hier geht es zum Merch – Shop

Klick mich


Zurück

Autor*in


David

David

David arbeitet seit dem 01.09.2018 als FSJ’ler bei uns im Jugendhaus.

Mehr erfahren...

David

David

David arbeitet seit dem 01.09.2018 als FSJ’ler bei uns im Jugendhaus.

Name: David Hinkelmann

Funktion: FSJ’ler

Ursprünglich aus: Potsdam

Geboren: am 03. Juni 2000

FSJ´ler im Kloster und Franzihausmitbewohner: seit dem 1. September 2018

Bisherige Laufbahn: Kita, Grundschule, Abi 2018

Zukunftspläne: noch offen

Interessen: Musik hören, zeichnen

Auf eine einsame Insel würde er mitnehmen: Bear Gryll’s Messer

Nächste(s) Reiseziel(e): Potsdam

Merkwürdige Angewohnheiten: lacht über seine eigenen Witze