Blog:
Soundcheck? Check!
Soundcheck
Heute ist schon MITTWOCH, OMG! Es geht fast schon los, wow! Das merkt man. “Feierabend” ist nicht mehr ganz definierbar. Gestern Abend war schon die erste Band im Soundcheck. (Entschuldigt die schlechte Qualität des Fotos, die Kamera war grade zu weit weg…) und ist jetzt fast bereit. Sie werden während der Jugendvesper und auch während des Open Air Gottesdiensten spielen. Lasst euch von mir als lauschendes Mäuschen gesagt sein: Ihr könnt euch darauf freuen!
Diese verrückten Hühner werden für euch spielen
Auf diesem Bild stehen sie genau da, wo ab Freitag die große Bühne stehen wird. Noch ist es der Jugendhausarten, aber schon in ein paar Stunden wird es das JuSt.Be-Festival-Gelände sein! Wir freuen uns schon sehr!
Auch Jan-Niklas zeigt, dass wir bereit sind: farblich voll JuSt.Be!
Zurück
Über die Autorin

Laura
Laura ist seit dem 1.9.2016 FSJlerin im Jugendhaus. Sie bringt keine Erfahrungen mit Nütschau, dafür aber frischen Wind mit.