Blog:

Endspurt

Hallihallo aus Nütschau!

Lukas bei der Arbeit Ich komme grade aus meinem letzten FSJ-Seminar wieder. Es war in Nütschau, also ein absolutes Heimspiel. Eine gelungene Auszeit von der JuSt.Be-Vorbereitung, aber nun geht es weiter mit dem Endspurt. Es ist noch ganz viel zu tun und wir haben nur noch zweieinhalb Wochen zum JuSt.Be!!!! Ahhhhh!

Heute wurde der vorletzte Liegestuhl im Rahmen eines Gewinnspiels in der Kirchenzeitung verlost und morgen erscheinen wieder Videos unserer Facebook-Kampagne.
Also habe ich den Tag wieder mit Videos schneiden verbracht.
Dadurch, dass die ganzen Seminargruppen des Erzbistums grade hier alle nacheinander ihre Seminare hier haben, ist immer nette Gesellschaft da für einen Plausch zwischendurch und Inspiration, weil wegen richtige Altersgruppe und so.


Zurück

Über die Autorin


Laura

Laura

Laura ist seit dem 1.9.2016 FSJlerin im Jugendhaus. Sie bringt keine Erfahrungen mit Nütschau, dafür aber frischen Wind mit.

Mehr erfahren...

Laura

Laura

Laura ist seit dem 1.9.2016 FSJlerin im Jugendhaus. Sie bringt keine Erfahrungen mit Nütschau, dafür aber frischen Wind mit.

Name: Laura Jane Haustein

Funktion: FSJ’lerin

Ursprünglich aus: Bark bei Bad Segeberg

Geboren: am 31.05.1997

Jugendhausmitarbeiter seit: 1. September 2016

Bisherige Laufbahn: Abitur in Bad Segeberg

Zukunftspläne: alle meine Stärken kennen lernen, ausbauen und nutzen

Interessen: schauspielern, Kreativität, Musik machen, lesen, Brettspiele spielen

Auf eine einsame Insel würde sie mitnehmen: einen Ratgeber “Überleben in der Wildnis”, eine/n Freund/in, einen unendlichen Vorrat an Schokolade

Nächste(s) Reiseziel(e): Luxemburg, Irland

Merkwürdige Angewohnheiten: völlige Unfähigkeit Alter zu schätzen