Blog:

Was hier alles abgeht...

Da passt man einmal nicht auf, und schon steht Schman auf der Website! Absolut nicht gewollt witzig, nur eine Unachtsamkeit, aber seht selbst:

Aber keine Sorge, ds stimmt natürlich nicht! Hier geht so viel ab, dass wir super viel zu tun habe, und deswegen freuen wir uns schon sehr, dass nächste Woche wieder eine Ora et Labora Gruppe kommt.

Letzten Mittwoch waren Br. Johannes und ich bei IKEA. Endlich gibt es wieder genug Tassen und Gläser, es muss also niemand verdursten! Auch unser Büro hat jetzt einen leicht neuen Look, es lässt sich hier wieder leichter arbeiten.
Und wenn ihr das nächste mal im Stillen Bereich bei uns seid, dann freut euch, denn dann könnt ihr in jedem Zimmer einen “Chillstuhl” genießen. Ein paar Eindrücke:

Der Träger

Zurück

Über die Autorin


Laura

Laura

Laura ist seit dem 1.9.2016 FSJlerin im Jugendhaus. Sie bringt keine Erfahrungen mit Nütschau, dafür aber frischen Wind mit.

Mehr erfahren...

Laura

Laura

Laura ist seit dem 1.9.2016 FSJlerin im Jugendhaus. Sie bringt keine Erfahrungen mit Nütschau, dafür aber frischen Wind mit.

Name: Laura Jane Haustein

Funktion: FSJ’lerin

Ursprünglich aus: Bark bei Bad Segeberg

Geboren: am 31.05.1997

Jugendhausmitarbeiter seit: 1. September 2016

Bisherige Laufbahn: Abitur in Bad Segeberg

Zukunftspläne: alle meine Stärken kennen lernen, ausbauen und nutzen

Interessen: schauspielern, Kreativität, Musik machen, lesen, Brettspiele spielen

Auf eine einsame Insel würde sie mitnehmen: einen Ratgeber “Überleben in der Wildnis”, eine/n Freund/in, einen unendlichen Vorrat an Schokolade

Nächste(s) Reiseziel(e): Luxemburg, Irland

Merkwürdige Angewohnheiten: völlige Unfähigkeit Alter zu schätzen