Blog:

Wir haben noch freie Plätze für den Osterkurs 2017

Hallo ihr fleißigen Leser des Tagebuchs!

Nachdem hier im Jugendhaus nach der Apokalypse wieder Ruhe und Ordnung eingekehrt sind, darf ich mich auch wieder bei euch melden und berichten. Der Osterkurs steht jetzt bald an und die Planungen laufen auch schon. Jedoch ist uns aufgefallen, das für unseren Geschmack noch zu wenig Namen auf der Liste stehen. Also haut in die Tasten denn nur ihr könnt gegen den Platz auf unserer Liste etwas tun. Wir sind machtlos! Bitte helft uns aus der Not !

Liebe Grüße und einen weiterhin wunderschönen Tag wünsche ich!


Zurück

Über den Autor


Lukas

Lukas

Lukas ist seit dem 1. September 2016 als Freiwilliger im sozialen Jahr (FSJ) bei uns im Jugendhaus St. Benedikt tätig.

Mehr erfahren...

Lukas

Lukas

Lukas ist seit dem 1. September 2016 als Freiwilliger im sozialen Jahr (FSJ) bei uns im Jugendhaus St. Benedikt tätig.

Name: Lukas Brinker

Funktion: FSJ’ler

Ursprünglich aus: Euskirchen

Geboren: am 01. Oktober 1996

Jugendhausmitarbeiter seit: 1. September 2016

Bisherige Laufbahn: Schüler in Lemgo
Zukunftspläne: Ungewiss

Interessen: Sport, Freunde treffen, Musik hören

Auf eine einsame Insel würde er mitnehmen: Freunde, einen Fußball, Familie

Nächste(s) Reiseziel(e): Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Merkwürdige Angewohnheiten: Postkartensprüche zitieren