Blog:

Die Gewinnerin steht fest!

Wir hatten so viel zu tun in den letzten Tagen, dass wir es gar nicht geschafft haben euch was zu schreiben. Aber dafür bekommt ihr heute ein Video von uns! Heute war die Ziehung des Liegestuhl-Gewinnspiels im Februar und mit Freuden können wir nun verkünden, welche glückliche Teilnehmerin sich bald ihren super gemütlichen Liegestuhl bei uns abholen darf! Ihre Karte ist die eine von 101 Einsendungen, die gezogen wurde. Wir gratulieren herzlich!!

Ansonsten sind endlich endlich endlich unsere JuSt.Be Flyer und Plakate angekommen und werden nun verteilt. Wir sind total aufgeregt, dass es so voran geht!! Wenn ihr wisst, wo unbedingt noch ein Plakat aufghängt werden müsste, oder Flyer ausgelegt werden sollten, dann sagt uns Bescheid und nehmt doch nach eurem nächsten Besuch einfach ein paar mit.
Jetzt wo die Flyer raus sind, nehmen wir auch endlich Anmeldungen fürs JuSt.Be entgegen, also meldet euch jetzt an, um ganz oben auf der Liste zu stehen!
Seid dabei!


Zurück

Über die Autorin


Laura

Laura

Laura ist seit dem 1.9.2016 FSJlerin im Jugendhaus. Sie bringt keine Erfahrungen mit Nütschau, dafür aber frischen Wind mit.

Mehr erfahren...

Laura

Laura

Laura ist seit dem 1.9.2016 FSJlerin im Jugendhaus. Sie bringt keine Erfahrungen mit Nütschau, dafür aber frischen Wind mit.

Name: Laura Jane Haustein

Funktion: FSJ’lerin

Ursprünglich aus: Bark bei Bad Segeberg

Geboren: am 31.05.1997

Jugendhausmitarbeiter seit: 1. September 2016

Bisherige Laufbahn: Abitur in Bad Segeberg

Zukunftspläne: alle meine Stärken kennen lernen, ausbauen und nutzen

Interessen: schauspielern, Kreativität, Musik machen, lesen, Brettspiele spielen

Auf eine einsame Insel würde sie mitnehmen: einen Ratgeber “Überleben in der Wildnis”, eine/n Freund/in, einen unendlichen Vorrat an Schokolade

Nächste(s) Reiseziel(e): Luxemburg, Irland

Merkwürdige Angewohnheiten: völlige Unfähigkeit Alter zu schätzen