Blog:

Hilfe von EUCH benötigt!

Hallo Freunde der Sonne! Wir brauchen eure Hilfe!
Wir wollen gerne weiteren Merch an den Start bringen. Dieser soll genutzt werden, um das Festival mitzufinanzieren. Es gibt ja bereits einen Rucksack, ein Windlicht, Magnete und einen Handspiegel. Da soll jetzt ein USB-Stick in Kartenform (so groß wie eine Kreditkarte) dazu kommen. Problem: bisher sind unsere Ideen alle nicht so gut. Dementsprechend hoffen wir auf euch! Wir wollen euch mit ins Boot holen und euch hierbei auch die Chance geben einen der exklusiven Liegestühle dafür zu gewinnen!
Was ihr dafür tun müsst? Schreibt uns ein Gebet, dass zu dem USB-Stick passt und den USB-Stick zu einem muss im Portemonnaie macht. Sendet uns eure Gebete bitte an just.be@kloster-nuetschau ! Wir wählen dann aus, welches der Gebete wir am besten finden, der Einsender bekommt einen Liegestuhl. Möge das Schreiben beginnen!


Zurück

Über den Autor


Lukas

Lukas

Lukas ist seit dem 1. September 2016 als Freiwilliger im sozialen Jahr (FSJ) bei uns im Jugendhaus St. Benedikt tätig.

Mehr erfahren...

Lukas

Lukas

Lukas ist seit dem 1. September 2016 als Freiwilliger im sozialen Jahr (FSJ) bei uns im Jugendhaus St. Benedikt tätig.

Name: Lukas Brinker

Funktion: FSJ’ler

Ursprünglich aus: Euskirchen

Geboren: am 01. Oktober 1996

Jugendhausmitarbeiter seit: 1. September 2016

Bisherige Laufbahn: Schüler in Lemgo
Zukunftspläne: Ungewiss

Interessen: Sport, Freunde treffen, Musik hören

Auf eine einsame Insel würde er mitnehmen: Freunde, einen Fußball, Familie

Nächste(s) Reiseziel(e): Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Merkwürdige Angewohnheiten: Postkartensprüche zitieren