Blog:

And the winner is...

… einer, den ihr alle kennt! Schaut euch doch ruhig mal die JuSt.Be-Seiten an, da könnt ihr auch sehen, wer den vierten unserer limitierten Liegestühle gewonnen hat! Und schaut euch unbedingt unser Video der Ziehung an!
Für alle, die jetzt traurig sind, dass sie nicht gewonnen haben, habe ich eine gute Nachricht: Sorgt euch nicht, es werden noch einige Liegestühle verlost! Jeden Monat bis zum JuSt.Be habt ihr die Möglichkeit, an unserem monatigen Gewinnspiel teilzunehmen, indem ihr die Gewinnspielfrage beantwortet. Die aktuelle Gewinnspielfrage ist:

Das JuSt.Be 2017 ist…
A: ein norddeutsches Fußballturnier.
B: ein Wochenende zum Feiern, Beten, Tanzen, Zelten.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen.

Und wenn ihr die Augen offen haltet und immer fleißig im Tagebuch lest, findet ihr vielleicht auch noch die ein oder andere Möglichkeit an eines der begehrten limitierten Stücke zu kommen…

*


Ansonsten ist momentan auf dem Klostergelände nicht viel los. Die Mönche haben Exerzitien und deswegen sind keine Gäste in den Häusern. Beim Essen fühlt man sich dann schon nahezu einsam, wenn alles so leer ist… Aber durch die Ruhe wird man wohl auch richtig viel schaffen können. Carl hilft diese Woche bei Renovierungsarbeiten mit und Lukas und ich sind super produktiv und füllen unsere Energiespeicher mit Urlaubszeit auf.

Herzliche Grüße


Laura


Zurück

Über die Autorin


Laura

Laura

Laura ist seit dem 1.9.2016 FSJlerin im Jugendhaus. Sie bringt keine Erfahrungen mit Nütschau, dafür aber frischen Wind mit.

Mehr erfahren...

Laura

Laura

Laura ist seit dem 1.9.2016 FSJlerin im Jugendhaus. Sie bringt keine Erfahrungen mit Nütschau, dafür aber frischen Wind mit.

Name: Laura Jane Haustein

Funktion: FSJ’lerin

Ursprünglich aus: Bark bei Bad Segeberg

Geboren: am 31.05.1997

Jugendhausmitarbeiter seit: 1. September 2016

Bisherige Laufbahn: Abitur in Bad Segeberg

Zukunftspläne: alle meine Stärken kennen lernen, ausbauen und nutzen

Interessen: schauspielern, Kreativität, Musik machen, lesen, Brettspiele spielen

Auf eine einsame Insel würde sie mitnehmen: einen Ratgeber “Überleben in der Wildnis”, eine/n Freund/in, einen unendlichen Vorrat an Schokolade

Nächste(s) Reiseziel(e): Luxemburg, Irland

Merkwürdige Angewohnheiten: völlige Unfähigkeit Alter zu schätzen


Downloads

Download (mp4/79,9 MB)