Blog:

Das Gewinnspiel der Gewinnspiele, auch bekannt als Gewinnspiel

Es ist soweit. Pünktlich zur Adventszeit kündigen wir ein JuSt.Be-Gewinnspiel an!!!
Wir möchten euch gerne die Chance geben einen sehr sehr schönen Liegestuhl zu gewinnen. Es gab bereits zwei Gewinner, unter anderem Erzbischof Stefan Heße. Wer sich gerade fragt, was das für ein Stuhl ist, hier ist ein Bild.

Ihr fragt euch bestimmt warum man erneut einen Stuhl gewinnen kann. Ganz einfach: Das JuSt.Be kommt wieder zurück nach Nütschau und dieser Stuhl passt einfach perfekt! Das JuSt.Be ist ein sogenanntes Glaubens-Festival, mit Musik und Tanz im Kloster Nütschau. Wir möchten euch einladen euren Glauben miteinander neu zu entdecken, neu zu leben. Dazu laden wir euch zu Jugendgottestdiensten und Workshops ein und auch zu Livemusik und kulturellen Angeboten. Kurz zusammen gefasst laden wir euch zu einem Wochenende zum feiern, beten, tanzen und zelten ein. Falls euer Interesse nun geweckt ist könnt ihr gerne noch einmal genauer nachschauen.

Um zu gewinnen müsst ihr nur folgende Frage beantworten: Wann ist das JuSt.Be? Schickt uns die Antwort und euren Namen per Mail an E-Mail schreiben.

Dieser Stuhl eignet sich hervorragend als Weihnachtsgeschenk (wenn man bereit ist diesen hier abzuholen… wenn nicht wartet der Stuhl auch freiwillig bis zum Festival oder bis zur passenden Gelegenheit hier bei uns), also macht mit! Wir freuen uns darauf, dass es bald einen weiteren Gewinner gibt!


Zurück

Über den Autor


Lukas

Lukas

Lukas ist seit dem 1. September 2016 als Freiwilliger im sozialen Jahr (FSJ) bei uns im Jugendhaus St. Benedikt tätig.

Mehr erfahren...

Lukas

Lukas

Lukas ist seit dem 1. September 2016 als Freiwilliger im sozialen Jahr (FSJ) bei uns im Jugendhaus St. Benedikt tätig.

Name: Lukas Brinker

Funktion: FSJ’ler

Ursprünglich aus: Euskirchen

Geboren: am 01. Oktober 1996

Jugendhausmitarbeiter seit: 1. September 2016

Bisherige Laufbahn: Schüler in Lemgo
Zukunftspläne: Ungewiss

Interessen: Sport, Freunde treffen, Musik hören

Auf eine einsame Insel würde er mitnehmen: Freunde, einen Fußball, Familie

Nächste(s) Reiseziel(e): Mailand oder Madrid, hauptsache Italien

Merkwürdige Angewohnheiten: Postkartensprüche zitieren