+++ Veranstaltungen für Gäste finden wieder statt, Gottesdienste zum Teil. Mehr... +++
Blog:

Moin moin liebe Leute,

Eine Ära findet ihr Ende. Es war eine legendäre Zeit.
Wir hoffen, wir konnten euch einige schöne Kurse bereiten
und, dass das Jugendhaus trotz unseres Abschieds genauso geil bleibt wie es ist.
Im Nachhinein können wir sagen, dass es auf jeden Fall eine geniale Idee war hier ein
FSJ zu machen und, dass wir uns an Schätzen wie echter Freundschaft, Begegnungen,
sowie wichtigen Lebenserfahrungen bereichern konnten.
Selbstverständlich ist es damit auch, dass ihr uns nicht zum letzten Mal gesehen habt!
Wir freuen uns unheimlich kommende Kurse zu besuchen, die von neuen Franzihausgenerationen
betreut werden. Um der alten Zeiten Willen und um natürlich auch mal auszuspannen, denn deswegen
kommt man ja eigentlich hier her, wenn man mal ehrlich ist…

Bis dahin – Die Geilsten
Marco Schwarz
Tobias Urner


Zurück

Autor*in


Marco

Marco

Marco ist seit dem 1. September 2015 als Freiwilliger im sozialen Jahr (FSJ) bei uns im Jugendhaus St. Benedikt tätig.

Mehr erfahren...

Marco

Marco

Marco ist seit dem 1. September 2015 als Freiwilliger im sozialen Jahr (FSJ) bei uns im Jugendhaus St. Benedikt tätig.

Name: Marco Schwarz

Funktion: FSJ’ler

Ursprünglich aus: Hamburg

Geboren: am 29. Juli 1996

Jugendhausmitarbeiter seit: 1. September 2015

Bisherige Laufbahn: Schüler in Hamburg
Zukunftspläne: Studium

Interessen: Sport, Musik hören

Auf eine einsame Insel würde er mitnehmen: Freunde, Familie

Nächste(s) Reiseziel(e): Amsterdam

Merkwürdige Angewohnheiten: /