+++ Veranstaltungen für Gäste finden wieder statt, Gottesdienste zum Teil. Mehr... +++
Blog:

Jugendhaus renoviert!

Hallo ihr Lieben,
obwohl Jugendhaus renoviert dieses jahr nicht so gut besucht war, waren die wenigen, die vom 15.- 18.08 bei uns mit angepackt haben nicht minder fleißig.
Das blaue Sofa hat ein neues Holzgestell verpasst bekommen und wird so hoffentlich noch viele kurse überstehen.
Neben einigen Kleinigkeiten wurde dann noch einmal die große Arbeitsplatte in der Küche neu geschliffen und lackiert, was ebenfalls recht zeitaufwändig war.
Morgens mit einer kleinen Gruppe zu frühstücken und tagsüber handwerklichen Tätigkeiten nachzugehen war sowieso noch ein schönes Erlebnis so kurz bevor meine FSJler-zeit hier endet.
Aber wenn ich morgen meinen offiziell letzten Tag hinter mir habe sage ich dazu noch etwas.

Bis dahin –
DerBoy Tobi


Zurück

Autor*in


Tobias

Tobias

Tobi ist seit dem 15. Februar 2016 als Freiwilliger im sozialen Jahr (FSJ) bei uns im Jugendhausteam!

Mehr erfahren...

Tobias

Tobias

Tobi ist seit dem 15. Februar 2016 als Freiwilliger im sozialen Jahr (FSJ) bei uns im Jugendhausteam!

Name: Tobias Urner

Funktion: FSJ’ler

Ursprünglich aus: Lütau

Geboren: am 18. September

Jugendhausmitarbeiterin seit: 15. Februar 2016

Interessen: Musik, Fotografie, Tischkicker lernen, zeichnen, Square Dance