Blog:

Der Drucker

Hallo ihr Lieben,

heute konnten wir endlich unseren Drucker wieder benutzen. Da dieser jetzt schon fast einen Monat kaputt war, wurde es auch allerhöchste Zeit, dass er repariert wird. Denn für jede Kleinigkeit, die wir drucken oder kopieren wollten in das Haus St. Ansgar zu gehen, war nach einiger Zeit echt anstrengend. Bei der Reperatur war eigentlich das Aufschrauben des Druckers am schwierigsten, aber für unseren hauseigenen Handwerker Tobi war das natürlich kein Problem, sodass nach 1 bis 2 Stunden wieder alles lief.
Es kann also endlich wieder entpannt im Jugendhaus gedruckt werden.


Zurück

Autor*in


Marco

Marco

Marco ist seit dem 1. September 2015 als Freiwilliger im sozialen Jahr (FSJ) bei uns im Jugendhaus St. Benedikt tätig.

Mehr erfahren...

Marco

Marco

Marco ist seit dem 1. September 2015 als Freiwilliger im sozialen Jahr (FSJ) bei uns im Jugendhaus St. Benedikt tätig.

Name: Marco Schwarz

Funktion: FSJ’ler

Ursprünglich aus: Hamburg

Geboren: am 29. Juli 1996

Jugendhausmitarbeiter seit: 1. September 2015

Bisherige Laufbahn: Schüler in Hamburg
Zukunftspläne: Studium

Interessen: Sport, Musik hören

Auf eine einsame Insel würde er mitnehmen: Freunde, Familie

Nächste(s) Reiseziel(e): Amsterdam

Merkwürdige Angewohnheiten: /