Blog:

Hitzewelle

Guten Tag meine Freunde,

hier ein kleines Update für euch, bevor morgen das Meditationswochenende startet. Heute stand bei fast 30 Grad sehr viel Büroarbeit an, was aber nicht weiter schlimm war, da es draußen sowieso nahezu unmöglich ist einen Schritt zu tun ohne einen Schweißausbruch zu bekommen. Birga konnte das heute Vormittag beim Blumen einpflanzen und Tobi und ich heute Nachmittag beim Holz wegbringen erfahren. Da haben wir natürlich Glück, dass der Pool mittlerweile fertig ist und wir uns alle nach der Arbeit unsere verdiente Abkühlung abholen konnten. Ansonsten wurde hier und da noch etwas für den Kurs vorbereitet, sodass nun alles fertig ist. Wir freuen uns aber auf jeden Fall, dass der Sommer jetzt endgültig in Nütschau angekommen ist!!!

Liebe Grüße und “Gut Kick”
Marco


Zurück

Autor*in


Marco

Marco

Marco ist seit dem 1. September 2015 als Freiwilliger im sozialen Jahr (FSJ) bei uns im Jugendhaus St. Benedikt tätig.

Mehr erfahren...

Marco

Marco

Marco ist seit dem 1. September 2015 als Freiwilliger im sozialen Jahr (FSJ) bei uns im Jugendhaus St. Benedikt tätig.

Name: Marco Schwarz

Funktion: FSJ’ler

Ursprünglich aus: Hamburg

Geboren: am 29. Juli 1996

Jugendhausmitarbeiter seit: 1. September 2015

Bisherige Laufbahn: Schüler in Hamburg
Zukunftspläne: Studium

Interessen: Sport, Musik hören

Auf eine einsame Insel würde er mitnehmen: Freunde, Familie

Nächste(s) Reiseziel(e): Amsterdam

Merkwürdige Angewohnheiten: /