Blog:

Pool ist fast fertig

Man man man, war das ein geacker …
Aber man kann sagen, dass sich die 12 Stunden Arbeit ausgezahlt haben.
Und uns wurde nicht langweilig, da Marco und ich mit Geräten wie dem Laubgebläse, Nasssauger und Hochdruckreiniger arbeiten durften.
Der Pool fasst schätzungsweise um die 40m^3 Wasser.
Bei einem Gartenschlauch mit einem Durchmesser von 12mm und einem Wasserdruck von ca. 2 Bahr
kann es schon seine Zeit dauern bis er voll gelaufen ist.
Marco und ich können es kaum erwarten die Früchte unserer Arbeit zu ernten.


Zurück

Autor*in


Tobias

Tobias

Tobi ist seit dem 15. Februar 2016 als Freiwilliger im sozialen Jahr (FSJ) bei uns im Jugendhausteam!

Mehr erfahren...

Tobias

Tobias

Tobi ist seit dem 15. Februar 2016 als Freiwilliger im sozialen Jahr (FSJ) bei uns im Jugendhausteam!

Name: Tobias Urner

Funktion: FSJ’ler

Ursprünglich aus: Lütau

Geboren: am 18. September

Jugendhausmitarbeiterin seit: 15. Februar 2016

Interessen: Musik, Fotografie, Tischkicker lernen, zeichnen, Square Dance