+++ Veranstaltungen für Gäste finden wieder statt, Gottesdienste zum Teil. Mehr... +++
Blog:

Osterkursvorbereitungen

Könnte es schöneres Wetter geben, um im Büro zu sitzen und sich Gedanken über den Osterkurs zu machen?
Bei entspannten 4 Grad Außentemperatur hat man ja schon fast ein schlechtes Gewissen, wenn die Kollegen draußen Holz hacken müssen.
Dies wird mein erster wirklich großer Kurs bei dem ich mitwirke und nun gilt es noch einige letzte Vorbereitungen zu treffen.
In erster Linie bin ich auf die Liturgie gespannt, da ich evangelisch bin und einen so langen Gottesdienst noch nie miterleben durfte.
Aber ich bin sicher, dass es mir gefallen wird, da ich schon freude in den Vorbereitungen finde.
Bis dahin,
DerBoy-Tobi


Zurück

Autor*in


Tobias

Tobias

Tobi ist seit dem 15. Februar 2016 als Freiwilliger im sozialen Jahr (FSJ) bei uns im Jugendhausteam!

Mehr erfahren...

Tobias

Tobias

Tobi ist seit dem 15. Februar 2016 als Freiwilliger im sozialen Jahr (FSJ) bei uns im Jugendhausteam!

Name: Tobias Urner

Funktion: FSJ’ler

Ursprünglich aus: Lütau

Geboren: am 18. September

Jugendhausmitarbeiterin seit: 15. Februar 2016

Interessen: Musik, Fotografie, Tischkicker lernen, zeichnen, Square Dance