Blog:

Stauplatz

Nach langem melde ich mich also auch mal wieder. Der Grund dafür ist einfach: Es gibt nämlich einen kleinen, unscheinbaren Umbau hier im Jugendhaus. Denn der Tischler hat aufgrund des chronischen Platzmangels, bei uns oben in der Sitzecke unter der Bank, Stauraum geschaffen. Die Kissen kann man jetzt, inklusive der Holzplatte darunter abnehmen und alles Einlagern, was man möchte. Aber was rede ich hier, schaut selber nach und staunt. Fraglich wird natürlich bleiben, wie lange der Platz reichen wird, bis auch dort wieder alles vollgeräumt ist. Wahrscheinlich nicht sehr lange…


Zurück

Autor*in


Marco

Marco

Marco ist seit dem 1. September 2015 als Freiwilliger im sozialen Jahr (FSJ) bei uns im Jugendhaus St. Benedikt tätig.

Mehr erfahren...

Marco

Marco

Marco ist seit dem 1. September 2015 als Freiwilliger im sozialen Jahr (FSJ) bei uns im Jugendhaus St. Benedikt tätig.

Name: Marco Schwarz

Funktion: FSJ’ler

Ursprünglich aus: Hamburg

Geboren: am 29. Juli 1996

Jugendhausmitarbeiter seit: 1. September 2015

Bisherige Laufbahn: Schüler in Hamburg
Zukunftspläne: Studium

Interessen: Sport, Musik hören

Auf eine einsame Insel würde er mitnehmen: Freunde, Familie

Nächste(s) Reiseziel(e): Amsterdam

Merkwürdige Angewohnheiten: /