+++ Veranstaltungen für Gäste finden wieder statt, Gottesdienste zum Teil. Mehr... +++
Blog:

Ein Herz für Bienen

Hallo ihr Lieben,
auch ich melde mich mal wieder zu Wort. Die Winterzeit verlief aus ökologischer Sicht unspektakulär, also musste ich mir andere Aufgaben suchen.
Mein neustes Projekt sind diese (handbemalten!) Tütchen hier. Sie enthalten Honig-Milch-Bonbons und sollen im Klosterladen verkauft werden. Das Malen nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch, aber ich bin mit dem Ergebnis doch sehr zufrieden.
Wenn ihr Lust habt, dann kommt doch vorbei und genehmigt euch ein paar dieser besonders leckeren Bonbons!

Mit honigsüßen Grüßen,
Birga


Zurück

Autor*in


Birga

Birga

Birga kümmert sich um die Beete, Bienen und Schafe.

Mehr erfahren...

Birga

Birga

Birga kümmert sich um die Beete, Bienen und Schafe.

Name: Birga Müller-Stosch

Funktion: FÖJ’lerin

Ursprünglich aus: Stade

Geboren: am 16. November 1997

FÖJ´lerin im Kloster und Franzihausmitbewohnerin: seit dem 1. August 2015

Bisherige Laufbahn: Schülerin
Zukunftspläne: studieren, z.B. Psychologie

Interessen: Musik hören, lesen, Fahrrad fahren

Auf eine einsame Insel würde er mitnehmen: Kaffee, Musik und Robin

Nächste(s) Reiseziel(e): Norderney

Merkwürdige Angewohnheiten: Selbstgespräche führen