Hinweis: Die angekündigten Baumaßnahmen sind verschoben worden. Unser Haus steht deshalb das ganze Jahr für Belegungen zur Verfügung. Mehr ... Hinweis nicht mehr anzeigen
Rückschau:

Feierliche Profess von Br. Elija

Für ein Kloster ist eine Feierliche Profess ein ganz großes Ereignis. Am 27. April 2008 haben wir mit Br. Elija diesen besonderen Tag mit einem großen und schönen Fest gefeiert.


Fotogalerie: Fotogalerie: Profess von Br. Elija


Br. Elija hat sich in einem Tagebucheintrag auf den Seiten des Jugendhauses schon ausführlich zu Wort gemeldet und sich bei den vielen Gästen bedankt, die die Feierliche Profess zu einem großen und schönen Fest werden lassen haben. Um einige Eindrücke wieder zu geben, hat das Jugendhaus eine kleine Fotogalerie angelegt. Viel Freude beim Anschauen!

“Ich lasse dich nicht fallen und verlasse dich nicht. Der Herr, dein Gott, ist mit dir bei allem, was du unternimmst.” (Jos 1,5.9)

Um deiner Erbarmungen willen, Herr, mein Gott, sag es mir, was du mir bist!
»Sag meiner Seele: dein Heil bin ich.« Sag es so, dass ich es höre!
Siehe die Ohren meines Herzens vor dir, Herr; öffne sie und »sag meiner Seele: dein Heil bin ich.«
Augustinus


Zurück