WebFish 2009 in Gold für www.kloster-nuetschau.de

Der WebFish 2009 ist geangelt…! So heißt es auf der Seite der Evangelischen Kirche in Deutschland. Und das Tolle daran ist, dass der goldene Fisch “www.kloster-nuetschau.de” heißt. Die Mönche und alle Mitarbeiter freuen sich sehr über diese Prämierung.

webfish in Gold Der webfish in Silber geht an Pastor Buddy und der in Bronze an Gottesdienstexperiment . Diesen beiden Gewinnern und auch den Seiten Himmlische Paten und Mensch Jesus von uns aus einen herzlichen Glückwunsch und Freude über den gewonnenen Preis – vor allem auch an die “Weitblick Internetwerktstatt”, die unseren Internetauftritt entworfen und erstellt hat. Wir danken für die gute Zusammenarbeit mit Herrn Klein von “Weitblick” und Herrn Gröbke, dem Grafiker, und allen, die bei der Abstimmung der 10 nominierten Internetseiten, die einige Wochen vor der Preisverleihung stattgefunden hat, für unsere Seite gestimmt haben. Gefeiert wird dann nach der Karwoche ….

Weitere Infos: